Die GUI für das Smarthome

Intuitive Bedienung – Alles im Griff

Glycklich Commercial

lilies n’ birds gestaltet den Werbefilm für Glycklich EIs

ZUFO mit Gutenberg

lilies n’ birds gestaltet die Webpräsenz und die Social Media Kanäle für den Verein.

Fotografie

Fotografie für Kunden und eigene Projekte

Projekte mit lilies n’ birds

Das Büro für nachhaltige Gestaltung an der Liebigstraße. 25 Jahre Erfahrung in Design-, Kommunikations- und Film-Projekten für Konzern und Mittelstand und mit viel Neugierde für neue Wege.

Staffxperts Website
STAFFXPERTS

STAFFXPERTS

Betreuung der STAFFXPERTS GmbH Für die Redaktion und die Pflege des Stellenmarktes hab ich...

E.ON Erdgas Museum
Gaseum

Gaseum

Erdgas-Museum im Gruga-Park 2009 realisierte ich mit meinem Team bei digi3 und der Agentur...

Ruhrgas Online Styleguide V 4
Styleguides

Styleguides

Styleguides die praxisnah sind In meiner Zeit für digi3 und davor hatte ich Gelegenheit diverse...