Das Studio in der Liebigstraße 1a

Eine Insel für Weltverbesserer und kreative Köpfe

Irgendwo im Nirgendwo – Am westlichsten Rand von Duisburg Rumeln-Kaldenhausen – Direkt vor dem Ortsschild zu Krefeld und mit Blick auf Bayer-Uerdingen.

Das kleinste Filmstudio Duisburgs ist in einer ehemaligen KFZ-Halle untergebracht. Wenn keine Veranstaltungen stattfinden ist es das Foto-Atelier der digi3 GmbH & Co. KG und die Kreativwerkstat von lilies n’ birds.

Ein Ort, um Ideen freien Lauf zu lassen und Menschen zusammenzubringen.

Für Konzerte und Veranstaltungen wird die Halle mit ca. 100 m² Grundfläche und professioneller Studiotechnik als Bühne genutzt.

Die anstehenden Veranstaltungen geben wir im Events-Kalender bekannt.

Diese Website speichert User-Client-Daten. Diese Daten werden verwendet, um Komfortfunktionen für Dich zu ermöglichen und Deinen Zugrifssfsort für unsere Statistik anonymisiert gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu speichern. Deine IP-Adresse wird in jedem Fall nur anonymisiert und ohne Google Analytics gespeichert (Witzig: Wie hast Du uns den gefunden? über Google? -> Na.. -> Schon erwischt...)! 
Oder hast Du schon mal darüber nachgedacht, was Du in Apple OS oder Windows 10 schon alles erlaubt hast? Funktioniert Siri, Cortana und Alexa ohne Internetverbindung? Spricht da irgendwer drüber?
Denk mal nach, wo Deine größte Datenlücke ist (...)
Aber jetzt zur Sache: Wenn Du dich gegen das Tracking entscheidest, wird in Deinem Browser ein Cookie gespeichert, der diese Auswahl für ein Jahr speichert.
Nö, alle Statistik für meinen Besuch abschalten! |
Ok, ein wenig Statistik für Eure Website ist doch OK! 
1198