Soren Safari Displays

Messe | Webdesign | Print

 

Messedesign und und Web für

Søren Safari Displays

Zusammen mit Søren Safari und Uli Brinkmann haben wir das Rebrand der Marke 2022 detailliert aufgebaut. Entstanden sind zwei neue Websites und ein neuer Katalog für die Produkte des Unternehmens.

Die Zusammenarbeit war interssant und international. So habe ich neben Schweden auch mit den Designern in New York zusammengearbeitet. Dabei enstanden sind zahlreiche Visualisierungen für die neue Produktlinie von praktischen Display-Lösungen.

Hier zeige ich nun die Designs für den Showroom von Soren Safari in Schweden – dem Vertrieb für Mark Bric Display Produkte in Skandinavien.

Jedoch, auch wenn man mit Herzblut und persönlichem Konnex Projekt vorantreibt, kann immer etwas dazwischen kommen. So ist das Engagement Ende 2022 mit dem tragischen Tod von Soren Safari dann leider geendet.

Und auch das gehört zu den Erkenntnissen, wenn man einfach älter wird. 
Nicht alle Freunde bleiben Dir erhalten.
Danke Søren für die gemeinsame Zeit!

Das Projekt

Titel: Rebrand für Messedesign und Website

Kunden: Søren Safari Displays

Medien: Website, Messedesign, Social Media

Website Views: