Diese Website speichert User-Client-Daten. Diese Daten werden verwendet, um Komfortfunktionen für Dich zu ermöglichen und Deinen Zugrifssfsort für unsere Statistik anonymisiert gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu speichern. Deine IP-Adresse wird in jedem Fall nur anonymisiert und ohne Google Analytics gespeichert (Witzig: Wie hast Du uns den gefunden? über Google? -> Na.. -> Schon erwischt...)! 
Oder hast Du schon mal darüber nachgedacht, was Du in Apple OS oder Windows 10 schon alles erlaubt hast? Funktioniert Siri, Cortana und Alexa ohne Internetverbindung? Spricht da irgendwer drüber?
Denk mal nach, wo Deine größte Datenlücke ist (...)
Aber jetzt zur Sache: Wenn Du dich gegen das Tracking entscheidest, wird in Deinem Browser ein Cookie gespeichert, der diese Auswahl für ein Jahr speichert.
Nö, alle Statistik für meinen Besuch abschalten! |
Ok, ein wenig Statistik für Eure Website ist doch OK! 
1162